Jublatag 2023

Rückblick Lager 2023

Ganz *detektivisch* war dieses Jahr die JuBla Deitingen im Sommerlager 2023 unterwegs. In einer strengen Detektive-Schule lernte die ganze Jublaschar zu ermitteln wie die Polizei.

Wie man Gestohlenes oder verschollene Personen wieder findet…;das ist unseren Geheimagenten im diesjährigen Sommerlager in Schangnau BE auch wunderbar gelungen.

Nach 2 Wochen Zeltlager kehrten alle mit einem Rucksack voller Agentenwissen zufrieden nach Hause zurück.

Am Samstag, den 9.9.2023 hat das Organisationsteam der JuBla Deitingen einen eindrucksvollen Rückblick in ihr 2-wöchiges Lager gegeben.

Ganz nach dem Motto: «miteinander, nebeneinander, füreinander» hat der Kirchgemeinderat, der Pfarreirat zusammen mit der JuBla, allen Leiter und Leiterinnen, Kids und deren Eltern, Getränke, Hotdog und Glace offeriert. Da die Temperaturen immer noch hochsommerlich warm waren, kamen natürlich die erfrischenden und kunterbunten KALTE LUST-Eisbecher gut an.

Die Diashow mit den vielen Fotos vom Lager zauberte da und dort ein Lächeln oder ein leises weisch no! … auf die Lippen der Jublaner undJublanerinnen.

Im Namen des Kirchgemeinderates und des Pfarreirates ein herzliches Dankeschön an unsere großartige Jublaschar, die solch spannende Anlässe überhaupt möglich macht.

Im Namen des Kirchgemeinderates

Anita Schärli