Begrüssungs-Glöcklein

Wir heissen die Kleinsten in unserer Pfarrei und Gemeinde Willkommen.

Seit September 2020 sind unsere Kapelle und die Kapellenglocke renoviert. Der Glocke haben wir eine besondere Funktion übergeben. Diese soll künftig für alle neuen Erdenbürger in Deitingen läuten. Damit möchten wir die Kleinen, unabhängig welcher Konfession sie angehören, in unserer Dorf- und Pfarreigemeinschaft willkommen heissen.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir viele Kinder unserer Pfarrei und Gemeinde mit unserem Begrüssungs-Glöcklein willkommen heissen dürften.

Melden Sie sich doch bitte bei Frau Irene Zuber, unserer Sakristanin. Mit ihr können Sie einen Termin vereinbaren und ob Sie selber oder Frau Zuber für Ihr Kind läuten soll.

Wir wünschen allen Eltern von Neugeborenen alles Liebe und Gute und erste unvergessliche Momente der gemeinsamen Familienzeit.

Kontakt Irene Zuber: