Apéro Wettbewerb Webseite

Einladung zum Apéro für die Gewinnerinnen und Gewinner, anlässlich des Wettbewerbs unserer neuen Webseite.

Mit dem Aufschalten der neuen Webseite hat der Kirchgemeinderat im letzten Jahr einen Wettbewerb zum neuen Logo ausgeschrieben. Die Wettbewerbsfrage lautete: Was haben das alte und das neue Logo gemeinsam oder wo findet man das neue Logo. Alle Teilnehmer:innen haben diese Frage richtig beantwortet: Die Kreuz-Rosette , welche oben auf der Turmkuppel steht, stellt das neue Logo und die Verbindung zum alten Logo (Kirchturm) dar. Leider ist es nicht mehr das Originalkreuz, dieses musste 2016 aus Alters- und Sicherheitsgründen ersetzt werden.
Die Gewinnerinnen und Gewinner wurden am Mittwoch, 16. August, zu einer Turm- und Kirchenführung, mit anschliessender Bratwurst und gemütlichem Beisammensein eingeladen. Bei wunderbarem Wetter durften alle einen Blick über Deitingen vom Turm aus geniessen und zusätzlich eine interessanten Kirchen- und Turmführung von Irene Zuber.
Wir gratulieren allen Gewinnerinnen und Gewinnern herzlich und bedanken uns für's Mitmachen und ihr Interesse.

Der Kirchgemeinderat