Verabschiedung

Wir verabschieden Janine Renggli als Hauswartin des Pfarreiheims Baschi.

Verabschiedung

Mit Bedauern müssen wir uns per 30. April 2024 von Janine Renggli als Hauswartin des Pfarreiheims Baschi verabschieden. Während fünf Jahren war Sie mit viel Freude und grossem Einsatz kompetent und zuverlässig als Hauswartin tätig. Mit viel Engagement stand sie uns, den Vereinen und den Mieter:innen  tatkräftig zur Seite, und wir konnten jederzeit auf sie zählen. Es war spür- und sichtbar, dass ihr die Arbeit als Hauswartin wichtig war. Ihre ruhige, aufgestellte und wertschätzende Art wurde von uns allen sehr geschätzt.
Frau Renggli verlässt uns auf eigenen Wunsch, da sie sich beruflich verändern möchte. Wir danken ihr ganz herzlich für ihr wertvolles und engagiertes Schaffen in unserer Kirchgemeinde und wünschen ihr von Herzen alles Gute.

Kirchgemeinderat Deitingen
Daniela Flury-Kofmel